DIENSTLEISTUNG STORYBOARDING
Wissen was produziert wird.

Storyboarding – Für eine effiziente Produktionsphase.

Mit einem Storyboard stellen wir sicher, dass das Vorhaben auch den Wünschen des Kunden entspricht. Die Skizzen sind Gesprächsgrundlage für Verbesserungen aber auch Hilfsmittel für eine effiziente Drehphase.

Das Storyboard ist ein unerlässliches Hilfsmittel, wenn hohe Ansprüche des Informationsinhaltes, aber auch Zeitlimiten eingehalten werden müssen. Damit werden die Einstellungen genau bestimmt. Der Kunde kann hier immer noch hohen Einfluss auf die Planung einnehmen. Ein genau skizzierter Ablauf hilft uns allen die Geschichte zu verstehen und am Set die Crew und Schauspieler genauer zu informieren. Alles was nach dieser Phase auf Papier fixiert ist, hilft uns bei den nächsten Planungs- und Produktionsschritten für einen schnellen und effizienten Ablauf.

STORYBOARDS
Für eine effiziente Produktion.